Finlay® 2 Tages Hausmesse zusammen mit den deutschen Vertriebspartnern in Bayern, Deutschland | LECTURA Press

2022-10-14 19:55:17 By : Mr. Winter Sun

von Terex Finlay (Mobile processing Equipment) (Europa)

Finlay veranstaltete zusammen mit ihren fünf deutschen Vetriebspartnern eine Zwei Tagesveranstaltung im Steinbruch Johann Rathei GmbH., Am Schotterweg 1, 85098 Großmehring.

Zu sehen war ein großartiger Maschinenmix von fünf Finlay Anlagen, deren Leistungen allen Besuchern begeisterte. Eine komplette Natursteinaufbereitung aber auch die Anwendung in Recycling und Abbruch wurden gezeigt.

Die vorgestellten Maschinenmodelle waren der Backenbrecher Finlay J960, die Prallbrecher I120RS und IC110RS, die Grobstücksiebanlage 870 und das raupenmobile Förderband TC65.

Zusätzlich wurde noch die erste nach Deutschland gelieferte Klassiersiebanlage 696, Doppeldeckmaschine mit Hybridfunktion, gezeigt. Die Maschine, welche komplett vom Netz aus betrieben werden kann, wurde von unserem Partner Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH präsentiert.

Die einzelnen Vorführungen wurden sowohl den Erfahrenen als auch den Neulingen in dieser Branche, allen Baumaschinenhändlern und auch Endkunden, bestens präsentiert. Die Einsatzmöglichkeiten und Flexibilität aller Maschinen in Recycling und Abbruch aber auch in der Natursteinaufbereitung wurden gezeigt.

Diese erfolgreiche Veranstaltung wurde von deutschen, aber auch von Kunden aus anderen europäischen Ländern besucht. Wie zum Beispiel eine Besuchergruppe aus Estland, welche die Möglichkeit viele interessante Finlay Maschinen in Betrieb sehen zu können und, dementsprechend dem Finlay Team auch Fragen stellen zu können.

Neil Mcllwaine, Sales Director, Finlay meinte dazu, “ dass es eine große Freude war hier Kunden zu empfangen, zur ersten größeren Finlay Hausmesse nach den letzten drei Jahren.

Innovation und Produktentwicklung ist die Mission und Vision von Finlay.

Seit unserer letzten ähnlichen Veranstaltung haben wir viele neue Modelle und Neuerungen in unser Portfolio aufgenommen.

Es war gut, hier auch die küzlich dem Markt vorgestellten Prallbrecher IC110RS und die Grobstücksiebanlage 870 den Kunden zu zeigen, welche diese Modelle noch nicht kannten.

Es war auch angenehm zu beobachten wie die präsentierte Schrägrostsiebanlage 696, die größte am Markt, bei den Kunden Interesse erweckte. Dieses Modell wurde kürzlich dem Weltmarkt präsentiert und war die erste nach Deutschland gelieferte 696. Diese Anlage ist mit einem Hybridantrieb ausgestattet und die Kunden waren von der Siebleistung und Produktivität beeindruckt“.

Frank Prestel, Leiter der mobilen Aufbereitungstechnik, BAU,sagte „ Wir sind sehr erfreut mit Finlay und den anderen deutschen Vertriebspartnern diese Veranstaltung durchzuführen. Die Möglichkeit, Maschinen in zwei unterschiedlichen Anwendungen zeigen zu können, war einzigartig und beeindruckend für unsere Kunden. Es war fantastisch zu sehen, das Kunden aus ganz Deutschland diese Veranstaltung besuchten, und die Möglichkeit nutzten, mit den ganzen Fachleuten der Fabrik zu sprechen.

Ich bin erfreut, das diese Veranstaltung auch einige direkte Verkäufe, Anfragen und Projekte gebracht hat, und wir eine ähnliche Veranstaltung in den nächsten Jahren wieder planen.“

Brian Pauley, Finlay Marketing Manager sagte, “ Im Speziellen wollen wir auch unserem Gastgeber Wolfgang Rathei danken, und auch seiner ganzen Mannschaft der Johann Rathei GmbH, für den Empfang in diesem beeindruckenden Kalksteinbruch. Deren Teilnahme und Unterstützung war ein wesentlicher Bestandteil zur erfolgreichen Durchführung dieser Veranstaltung. Auch ein großes Dankeschön an die gesamte Finlay Mannschaft, die diese Veranstaltung organisiert und vorbereitet hat, im Speziellen den Finlay und BAU Personen welche am Veranstaltungsort alles vorbereitet hat, um diese erfolgreichen Demotage abhalten zu können.“

Terex|Finlay präsentiert neue Maschinen und Möglichkeiten auf der Bauma 2019

Terex® Finlay gibt Rebranding des Unternehmens mit dem neuen Slogan „Starke ...

Terex® Finlay nimmt SEEMANN Baumaschinen in deren weltweit wachsendes ...

Personalisierte News in Ihrer Inbox. Abonnieren Sie den wöchentlichen Newsletter.

Wir verwenden Cookies, um das beste und relevanteste Web-Erlebnis auf LECTURA zu gewährleisten. Wir personalisieren den Inhalt der Website und maßgeschneiderte Anzeigen basierend auf Ihrem Interesse an bestimmten Themen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Verstanden & fortfahren" stimmen Sie zusätzlich der Verwendung von Cookies zu, die personalisierte Retargeting-Anzeigen auf Websites von Drittanbietern basierend auf Ihren Interessen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zulassen.